Rezept: Lecker Kübissuppe vegan

Kübissuppe vegan. Ich liebe Kürbis und freue mich daher immer sehr auf den Herbst! Heute zeige ich Euch mein liebstes Rezepte für eine gesunde Kürbissuppe. ► Hier geht es zum. Finde was du suchst - abwechslungsreich & gut.

Kübissuppe vegan Kürbissuppe vegan aus Hokkaido-Kürbis Lange Zeit habe ich den Kürbis als Nahrungsmittel ein wenig stiefmütterlich behandelt. KürbissuppeKürbis ist ein vielseitiges Gemüse, das sich u. a. bestens für eine geschmackvolle vegane Kürbissuppe eignet. Jetzt kommt auch das übrige klein geschnittene Gemüse mit Ich habe meine vegane Kürbissuppe noch mit etwas Balsamico-Creme und Petersilie. Du kannst kochen Kübissuppe vegan using 14 ingredients and 3 steps. Hier ist wie du kochen das.

Zutaten von Kübissuppe vegan

  1. Vorbereiten 2 of Zwiebeln.
  2. Sie brauchen 1 of Knoblauchzehe (gerieben).
  3. Sie brauchen 3 El of Öl zum Anbraten.
  4. Vorbereiten of Optional: daumengroßes Stück geriebenen Ingwer.
  5. Sie brauchen of Nach Belieben: frische Chili.
  6. Sie brauchen 1 of Süßkartoffel.
  7. Vorbereiten 2 of Möhren.
  8. Es ist 1 of Hokkaido-Kürbis.
  9. Es ist 2 of Kartoffeln.
  10. Sie brauchen 1,5 Liter of Gemüsebrühe.
  11. Sie brauchen 1 Dose of Kokosmilch.
  12. Es ist of Saft einer Limette.
  13. Es ist of Currypulver.
  14. Sie brauchen of Kurkuma.

Diese Kürbissuppe mit Kokosmilch ist super lecker und richtig schön cremig. Sie ist vegan, gesund, schnell zubereitet und sättigend. Kürbissuppe ist ein Klassiker in der Herbstzeit. Diese Variante ist rein pflanzlich (ganz ohne tierische Gericht: Suppe.

Kübissuppe vegan Anweisungen

  1. Alle Zutaten grob würfeln. Danach Zwiebeln und Knoblauch anschwitzen und dann das restliche Gemüse hinzugeben. Kurz anbraten..
  2. Das angebratene Gemüse mit der Brühe angießen, sodass alles bedeckt ist. Jetzt ca. 15-20 Minuten bei mittlerer Hitze köcheln lassen..
  3. Ist das Gemüse gar, wird es mit dem Stabmixer fein püriert. Wenn die Suppe fein genug ist, die Kokosmilch hinzugießen und mit Curry, Kurkuma, Limettensaft und Salz abschmecken. Sollte die Konsistenz noch zu fest sein, kann man noch etwas Brühe nachgießen. Nun könnt ihr die Suppe noch einmal aufkochen lassen und servieren. Am liebsten reiche ich Fladenbrot oder Dinkel-Toast dazu. Guten Appetit !.

Dieser Beitrag enthält Werbung und / oder bezahlte Werbelinks. Ich liebe mine Süßkartoffel Kürbis Suppe und könnte sie jeden Tag essen. Kürbissuppe vegan mit Schmorrkürbis ist eine köstliche Vorspeise im Herbst. A vegetable-packed vegan lasagne made with dairy-free white sauce. It freezes brilliantly and makes the perfect vegan comfort food.

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Rezept: Lecker Tomate-Blätterteig Fingerfood

Einfachster Weg zu Machen Lecker Hähnchenbrust zart und saftig

Einfachster Weg zu Kochen Lecker Käse-Speck-Brot